Karriere

StellenangeboteDu interessierst dich für eine Ausbildung? Hier geht es zu unseren Ausbildungsinformationen

 
Azubi-Infos

BWM – Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten aus vielen Bereichen der Spitzentechnologie

 

Das erwartet Dich im Bremer Werk für Montagesysteme:

Als mittelständisches Unternehmen leben wir vom vertrauensvollen und produktiven Miteinander aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gebündeltes Know-how und eine freundschaftliche, motivierende Arbeitsatmosphäre sind die Grundpfeiler unseres Erfolges. Wir schaffen Freiräume für selbstständiges Handeln und Gestalten, für eine gemeinschaftliche Lösungsfindung und Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung. Eine familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Unterstützung in Bezug auf die Elternzeit für junge Mütter und Väter.

Ein präventives Gesundheitsprogramm, gemeinsame Veranstaltungen, die bezuschuste betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen komplementiern das Spektrum an sozialen Angeboten. 

 

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?


Schicke uns gern Deine Initiativbewerbung zu, wenn Deine Wunschposition nicht dabei ist. Wir freuen uns in jedem Fall und melden uns zeitnah bei Dir.

 

Noch nicht das richtige Stellenangebot für Dich dabei?
Kein Problem, bewerbe Dich gerne initiativ bei uns.


Initiativbewerbung